Samstag, 14. März 2015

MEIN GLÜCK oder meine Glücksbox

Jeden Tag begegnet uns das Glück, ganz bestimmt! Wir erkennen es nur nicht immer oder nehmen es nicht bewusst war. Glück kann das Lächeln der alten Dame sein, der wir einen Sitzplatz anbieten! Glück ist die kleine Narzisse, die mir mein Mann heute vom Einkaufen mitgebracht hat! Glück ist die kurze Umarmung eines pubertierenden Sohnes.....für diese Glücksmomente habe ich jetzt eine Glücksbox gewerkelt....immer dann, wenn mir danach ist, aber wenigstens einmal in der Woche, setze ich mich hin, erinnere mich und schrieben auf kleine Zettel "Mein Glück" auf! Bestimmt ist die Box bald voll!
 




Kommentare:

  1. Eine wahnsinnig tolle Idee und ich hoffe, dass sich deine Box noch mit ganz vielen tollen Glücksmomenten füllen wird

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch wieder genau Dein Ding... Super gewerkelt, die Papierchen sind mal absolut genial..
    Recht hast Du: man merkt die klitzekleinen Glücksmomente wirklich erst, wenn man sie bewußte wahrnehmen will. Aber man muss es wollen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika