Montag, 16. März 2015

zur Erstkommunion

Diesen Stempel hab ich mir im letzten Jahr gekauft und war so gar nicht glücklich damit...irgendwie wusste ich nicht, wie ich ihn einsetzen konnte. Dann kam Pinterest...g...und das ist die Karte!


Kommentare:

  1. Ich finde es schön wie du den Stempel in Szene gesetzt hast, sieht richtig gut aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Also Pinterest ist auch immer wieder mein Anlaufpunkt.. da hat man wirklich geballte Ladung Kreativität in jeder Hinsicht.
    Deine Karte finde ich sehr ansprechend und gelungen!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal braucht man halt einen kleinen Anstoß. ;-) Und siehe da, du hast eine prima gelungene Karte gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika