Freitag, 6. März 2015

Kindermund

Sommerurlaub im Winter soll krank machen, hab ich mal irgendwo gelesen! Da muss was dann sein - mich hat die Grippe erwischt und zwingt mich zur Untätigkeit! Liegen auf der Couch und hier was tippseln, ist schon ein gewaltiger Fortschritt zu den letzten Tagen!
Zeigen möchte ich euch einige Kindermundbüchchen, die nach der letzten Papierlieferung entstanden sind.





Kommentare:

  1. Die sehn aber alle wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja wieder jede Menge toller Bücher geschaffen und solch wundervolle gestaltungen, allesamt so toll udn jeden für sich einfach einzigartig!
    Wünsche dir Gute Besserung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für dich, Veronika.
    Die Büchlein sind wunderbar farbenfroh und sehr ansprechend.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eins schöner als das andere.. Bei den ersten beiden finde ich die Papiere besonders toll.
    Dieses mit den Luftballons, ist das Scrapbookpapier oder wo bekommt man so was??

    LG die hippe

    Gute Besserung wünsche ich Dir weiterhin. Wird schon....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider keine Ahnung, wo ich das herhab....bin bekennende Papiermessie...gg

      LG dir

      Veronika

      Löschen
  5. Wie ich.... schlimm.... Aber ich denke, es gibt weitaus schlechtere Laster...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika