Sonntag, 8. Februar 2015

Alben zur Erstkommunion oder Firmung

Eine tolle Resteverwendung habe ich in diesen Fischen gefunden. Passend für die Erstkommunion oder die Firmung!



Kommentare:

  1. Sind wirklich klasse eure Alben, die schauen fantastisch aus, sehr schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bücher hast du da gezaubert- meine Töchter haben dieses Jahr auch Firmung und da habe ich mir auch fest vorgenommen ihnen ein Buch zu binden. Das Binden ist für mich leider noch totales "Neuland". Nun habe ich noch eine Frage sind deine supertollen Fische aus lauter Kreisen?
    GLG Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen
  3. Die "Papierrestefische" sind geniale Motive für diese tollen Bücher.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika