Dienstag, 3. Februar 2015

Mein neues "Bild"!

Wie gefällt euch mein " mirMutmach - ATC"? Und damit ich es auch oft sehe, habe ich mir im Flur einen Rahmen aufgehängt, wo ich es und andere Tausch- ATCs aufhängen kann! Freu mich schon auf die zu erwartende Tauschpost!



Kommentare:

  1. Eine coole Idee mit dem Rahmen und das nicht schwraz sehen sieht wirklich toll aus!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee mit dem Bilderrahmen, eigentlich wollte ich einen entsorgen.......

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich an ein Geschenk von dir *gg
    Habe meinen Rahmen im Bastelkeller hängen und bewundere ihn immer wieder gebührend

    Deiner für die ATC finde ich eine tolle Idee !!!
    Gefällt mir und der wird sicherlich bald voll sein
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt gemacht! Und eine richtige Motivation für Dich!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika