Donnerstag, 12. Februar 2015

12h - Schätzspiel

Ein Jahr ist rum und wieder habe ich die Papierabfälle aufbewahrt, die beim Binden mit der Cinch entstehen! Wieviel ist es geworden? Ratet mit und gewinnt ein Sommerbuch!!


Kommentare:

  1. Uff, da warst du aber fleißig! Ich tipp mal auf 1630g - ich wünsche dir weiterhin so gute Geschäfte...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Veronika, ich denke 840g du fleißiges Mädchen, aber man soll das Papier nicht unterschätzen, bin schon gespann wieviel es ist
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hi Veronika, ich tippe mal auf 400 g
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht interessant aus, Deine Sammelaktion.
    Schön für den Fasching als Konfetti zu benutzen *lach*.
    Ich tippe mal auf 2350 g.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein Schätzspiel ist immer lustig;-)
    Ich tippe mal auf 750g.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Yeah da ist es wieder das Fashcingskonfetti :D
    Ich tippe auf 425g

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. schätzen ist nicht grad meine stärke, aber ich tippe auf 587 gramm :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  8. ...vielleicht so 999gr, bin gespannt. werde gerade etwas sabotiert, kater liegt auf rechtem arm *lach*,
    liebe grüße
    tiggerchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo vielleicht 800 gramm ca? Na keine Ahnung ich bin kein so großer Schätztyp :-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika