Dienstag, 23. September 2014

19/14 für Leni

Auch wenn viele hartgesottene Magnoliafans jetzt entsetzt sind, ich musste der Kleinen einen Mund aufzeichnen.....die mundlosen Wesen sind einfach nicht meins....g
 



Kommentare:

  1. Es fällt auf alle sofort auf, dass da etwas anderst ist^^
    Würde vlt noch die grübchen wie eben bei nem smily dazu malen dann würde es vlkt freundlicher wirken
    Deine Box sieht jedenfalls sehr schön aus, das Motiv mag ich sehr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    endlich hat es einer gewagt - die "Kartoffelköppe" denen fehlt einfach ein Mund.... Warum bringt Magnolia nicht einfach einen Satz Münder heraus die je nach Anlass dazu gestempelt werden können - dann wäre jedem geholfen.
    Trotzdem eine tolle Schachtel
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. deinen gemalten Mund finde ich gar nicht so schlimm, habe ich schon viel schlimmeres gesehen .... nur bei dem Motiv finde ich die Fußstellung "abartig" ....
    ansonsten ist deine Box aber wie immer toll
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da wird sie sich aber freuen, wieder eine superschöne Box! GLG

    AntwortenLöschen
  5. Anke hat mich gerade drauf gebracht....die Nase fehlt ja auch noch......gg....beim nächsten Mal kommt die auch dazu, versprochen Anke!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika