Samstag, 20. September 2014

Sommer - Frische

Ein ganz besonderes Buch habe ich für eine liebe Bekannte gemacht...es soll mit den Kindheitserinnerungen an schöne Sommerwochen gefüllt werden! Es ist im Format A4 und bietet viel Platz, um die vielen lustigen Geschichten, Erinnerungen und Gedanken an ferne Tage aufzubewahren. Viel Freude beim Füllen!





Kommentare:

  1. Einfach cool dein Buch..diese farben, die Gestaltung..ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich verliebt *lol
    das sieht wieder so super aus - ganz mein Ding
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Buch, vor allem die Farben gefallen mir sehr!
    Hast Du mir Die Addy schon geschickt? :-)
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schön gestaltet mit den vielen verschiedenen Papieren und den Bändern. Die metallecke ist ein hübsches Detail. Das Wort "Sommerfrische" würde ich mir in Braun wünschen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika