Mittwoch, 2. Juli 2014

Hochzeitskarte in Vintage

Mit einigem an Verpackungsmaterial....angefangen bei Polentakarton hinten links, Tomatenverpackung gewellt davor und einer alten Buchseite. Der Glitter wollte anfangs nicht raus und nach etwas Druck auf die Tube hat er sich auf Tisch und Stuhl verteilt....aufgewischt u.a. mit diesem Tag!.....was für eine Sauerei!!...g
 


Kommentare:

  1. Faszinierend, wie du bei dieser schönen Karte Recycling betrieben hast. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du bei der Sauerei mit dem Glitzer geschimpft hast. Aber der Karte hat das keinen Abbruch getan. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Toll !!
    Mich hätte das mit dem Glitzer wieder zur Weißglut gebracht du scheinst es einfach als gegeben hingenommen zu haben *fg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Den Schriftzug hätte ich braun abgestempelt.. Aber ich will net motzen...
    Die Karte sieht trotzdem wunderschön aus!! Mehr davon!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse deine Karte, sieht toll aus, sehr schöne Kombinationen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika