Samstag, 28. Juni 2014

Meine neuen Nespressoringe

Zur Abwechslung mal wieder Schmuck aus Nespressotabs....Ringe sinds diesmal geworden!
 

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht so ein besonders großer Schmuckfan bin, denn deine Ringe sehen phantastisch aus. Die hast du toll designt. :-)

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch nicht der schmucktyp, aber allein schon als dekobjekt sieht es großartig aus,toll, was du da gezaubert hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na aber Hallo!! Die sehen ja aus, wie aus nem Designergeschäft! ich kann so was leider auch nicht tragen, würde sie aber durchaus an einem Rahmen sehr dekorativ als Wandschmuck finden.

    LG die hippe
    P.S. Ich hoffe, es geht Dir gut...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die sind sehr schön geworden, sehr schöne Farben.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika