Mittwoch, 25. Juni 2014

Firmung und Erstkommunion

Für zwei Schwestern in deren Wunschfarben! Der Mama gefällts....g
 
 






Kommentare:

  1. Beide Alben hast du schön gestaltet, Veronika. Der Fisch hat eine tolle Wirkung. Der sieht so plastisch aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mädchen wollte kein Kreuz oder sowas, die Mama wollte aber doch ein christliches Symbol.....der Fisch ist die Vergrößerung von einem Stanzteil und mit den bunten Kreisen gefällts der Jugendlichen hoffentlich auch!
      lg dir
      Veronika

      Löschen
  2. Zwei ganz tolle Alben, super edel und ein wahres Meisterwerk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der gelegte Fisch ist mir auch sofort ins Auge gefallen. Sehr schön dezent gemacht.
    Die Alben kommen bestimmt sehr gut an bei den beiden..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika