Samstag, 5. Juli 2014

Dokumentensortierbox

gewünscht mit genau dieser Unterteilung, aber leider nicht genau ausgemessen und zum Schluss war sie zu klein! Schade!!
 



13/14

Kommentare:

  1. Ach Veronika, du findest sicher eine andere Verwendung für diese tolle Box. Die Einteilung innen sieht klasse aus.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es am Ende nicht passend war für den Auftrag, aber es sieht richtig genial aus, tolel Gestaltugn vor allem das braune Papier sieht genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. toll schauts aus, nur schade wenn es nicht passt...
    tja, wer messen kann ist klar im Vorteil *hihi
    Schönes WE
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht so klasse aus die Box. Auch die Unterteilung ist toll.
    Was sollten denn in solche Unterteilungen für Dokumente passen, das sie nun doch nicht passen? Kann ich mir grad nicht so vorstellen.
    Aber sicherlich hast du nun noch einen andere Verwendung dafür. Die Unterteilung passt doch sicherlich gut für diverses Bastelmaterial.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Also für mich wäre sie perfekt!!!
    Und wieder so schöne Papierchen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Box nach den Angaben der Bekannten gewerkelt...erst bei der Übergabe meinte sie, dass DinA4 Papiere seitlich rein sollten. ..hätte sie das bloß eher gesagt.....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika