Samstag, 3. Mai 2014

Rezeptesammler für den Mann?

Von den Farben her gefällt mir das erste am bessten...also doch nicht nur für einen Mann .....gg
 




Kommentare:

  1. Für einen Mann würde ich wohl das untere Rezeptbuch wählen. Mein Favorit ist aber das obere Buch. :-)

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde beide nehmen - ich bin aber auch ne Frau *lol
    wenn auf dem türkisen noch was draufstehen würde fände ich es cooler *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt auf dem zweiten auch noch Text oder sowas oder auch beim Besteck, dass hatte durch das Wischen beim anderen viel mehr Geltung, hier gehts fast etwas unter meiner Meinung nach

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Was sind das denn für zwei geniale Teilchen??? Das Besteck ist ja hammermäßig stark!! Paßt wie die Faust auf's Auge.
    Ich würde auf das bläuliche auch noch was raufschreiben. Aber vielleicht hat ja der Herr eine zündende Idee und schreibt selbst was drauf?? Kreativität ist hier gefragt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika