Montag, 5. Mai 2014

Danke zur Hochzeit

Eine ganz originelle Idee hatte Julia zur Hochzeit ihrer Freundin.....anstelle der üblichen Kerze als Dankeschön für die Eltern, hat sie sich überlegt, diese mit einem Album gefüllt mit Zeichnungen, Fotos, Briefen, Gedanken und Sprüchen zu überraschen! Was für eine schöne Idee, da muss man erst drauf kommen!
 


Die Vorgaben waren weiß, grau, grün und Kreise......etwas Glitzerkarton habe ich dazugeschmuggelt..g

Kommentare:

  1. Die Alben sind wunderschön liebe Veronika!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hammer !!!
    Das sieht so superklasse aus !!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine tolle Idee, das wurde also als Dankeschön an die Eltern geschenkt? Was hat es denn mit der Kerze auf sich? Ich kenne nur die Hochzeitskerze welche beim Gottediest angezündet wird

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wird vielen Eltern während des Hochzeitsgottesdienstes eine Kerze als Dankeschön überreicht....eine schöne Idee, aber wies halt immer ist, wenns jeder macht, dann ists nichts Besonderes mehr.....in diesem Fall hat das Brautpaar schon drei Kinder und die werden malen und zeichnen im Album....die Eltern wollen was schreiben und schöne Gedichte einkleben und einige Fotos von sich, den Kindern, den Großeltern.....drei Alben sinds deshalb geworden, weil ein Elternpaar der Brautleute geschieden ist. Ich find die Idee sehr schön...ist halt viel mehr Arbeit als so a Kerze. lg dir :o)

      Löschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika