Donnerstag, 1. Mai 2014

Rezeptesammler für die Frau?

Schon vor einiger Zeit habe ich mal Rezeptesammler gewerkelt....damals habe ich die Graupappe so geschnitten, dass die Karteireiter rausstanden.....Das hat sich für den Alltagsgebrauch nicht so bewährt, die Karteireiter haben sich leicht verbogen. Deshalb habe ich diesmal die Deckel des Buches größer zugeschnitten, damit die Karteireiter innen im Buch sind und damit geschützt sind.
 



Kommentare:

  1. WOW, eine klasse Idee neu umgesetzt !!!
    Das Kirsch - Album gefällt mir einen Ticken besser ~ warum weisst du ja *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig klasse aus, eine super Idee und ich finde die Kirchversion auch schöner, wobei ja die 1.von der Art her passender ist^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee, die Karteireiter nach innen zu verlegen. :-) Und ich mag das obere Buch lieber. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika