Samstag, 1. März 2014

Auflösung!!!

Und hier die Auflösung:
 

Genau hat es keine von euch erraten können - war auch mehr als schwer!!
 
Am nähesten ran und wirklich ganz nahe ran kam gleich die erste Schätzung und zwar die von Peggy:

  1. Hallo,

    na da hast du aber viel gesammelt :-)
    Ich schätze mal ca. 900 gramm.

    Viele Grüße
    Peggy
Liebe Peggy, herzlichen Glückwunsch!!
Du hast jetzt einen Buchwunsch bei mir frei....was soll ich dir denn werkeln? Melde dich doch bitte via Mail (veronikaladetdnet.it) bei mir.
 
An alle: Vielen Dank fürs Mitmachen! Ich habe mich gefreut, dass doch einige mitgemacht haben!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch der Gewinnerin... da lag ich ja völlig falsch... *lach*
    liebe Grüsse Barbar

    AntwortenLöschen
  2. wow doch so viel..wahnsinn was bei dir da so zusammengekommen ist^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja super, ich habe gewonnen.
    Da freue ich mich riesig :-)

    LG Peggy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika