Montag, 3. März 2014

Vintagetags

Neulich wollte ich was werkeln, hatte aber nicht so recht Lust auf was Großes, die Ideen fehlten nebenbei.....also hab ich einige solcher kleiner Tags gemacht.....die sind ratzfatz fertig und warten jetzt auf eine spätere Verwendung.
 

Teilweise sind die Tags schimmernd, leider sieht man das auf den Fotos nicht....ich habe Nagellack aufgetragen!.....g
 

Bei den Basteltanten ist gerade alles erlaubt....dann mach ich da einfach mal mit!
Noncute ist das Thema beim Kreativen Bastelblog.

Kommentare:

  1. Die Tags sind ja superschön geworden. Gefallen mir gut und warum auch nicht mal was Kleines machen.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg von deinen Tags. Die sind sehr sehr schön gestaltet und ich mag Deine geprägten Zahnräder im HG
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tollevTAGs, der HG sieht toll aus.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ja warum denn nicht mal im kleinen werkeln ??? Wenn es dann so super aussieht !!!
    LG hellerlittle
    PS: ich bin noch immer an deinem Paket - es wächst langsam aber da kommt was zusammen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Deine Tags sehen prima aus!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tags sind das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine "kleine" Bastelei gefällt mir sehr gut. Die Prägungen haben eine tolle Wirkung und geben den Tags etwas Besonderes.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Gestaltung.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee mit dem Prägen der Tags,da bin ich noch nicht drauf gekommen!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika