Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein 48 Stunden - Schätzspiel GESHCLOSSEN!

Letztes Jahr zu Fasching meinte unsere Tochter, dass sie die Cinchabfälle eigentlich als Konfetti werfen könnte....warum nicht? Ich habe deshalb ein ganzes Jahr lang die ausgestanzten "Konfetti" aufbewahrt und heute am Unsinnigen Donnerstag sind sie beim Kinderfasching zum Einsatz gekommen.
 
Und jetzt mein Ratespiel für euch.....eine Schätzfrage:
 
Wie viel Gramm "Cinchkonfetti" habe ich in einem Jahr gesammelt?
Das Schätzspiel dauert bis zum Samstag Abend.
Etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch: Wer das Gewicht erratet bekommt von mir ein Buch seiner Wahl! Ich bin schon auf eure Antworten gespannt!!
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    na da hast du aber viel gesammelt :-)
    Ich schätze mal ca. 900 gramm.

    Viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. ahem, du verwendest deine cinch offensichtlich VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEL öfter als ich ;) Ich sage mal 761 Gramm :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine super Idee;-). Ich tipp jetzt einfach mal 450 gramm:-D.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wat ne schwere Aufgabe *totaleSchätznietebin*... 213 gr....?

    Ich wünsch Euch auf alle Fälle ne schöne, bunte Zeit :)

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ist ja ordentlich etwas zusammen gekommen. ich tippe mal so auf 1087g
    Liebe Grüße Monika (Bastel-Eule von der Bastel-Elfe)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich schätze mal 987 g - bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie schwer die Dinger wirkluich sind...

    Liebe Grüße aus dem Saarland und "Nix wie druff"
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz schlecht im Schätzen, aber deine Idee ist sooo schön und andere wollen ja auch gewinnen ;O)
    Ich sage 468gr =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist schwer!!!! Ich sag mal 3333 g:-D
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  9. oh weh.... das ist ja mal wieder .......
    also dann versuche ich auch mein Glück und tippe auf 2721gr (warum auch immer*gg)
    Da bin ich mal gespannt was rauskommt, immerhin macht es das Foto auch nicht einfacher
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. wow da akm aber in einem jahr so einiges zsuammen, aber eine gute frage wieviel... ich tippe auf 365g

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn ich mir diesen Sack so anschaue, tippe ich mal auf Kilo-Angaben.. Papier ist ja schwer, auch wenn es nur kleine Schipsel sind. Deshalb mal mein Tipp: 4500g.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  12. 4267 g....und zwar ganz genau*ggggggg

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Dann schreibe ich hier auch noch einmal meinen Schätzwert hin: 150 Gramm!
    LG kauzigeEule

    AntwortenLöschen
  14. hi liebe Jopa... das ist schwierig... der Sack kann ganz klein, oder auch sehr gross sein.. ich tippe auf 2568gramm... liebe Grüsse und auf bald *gespanntbin* Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jopa
    Eine Tolle Idee hast du da um deinen Blog zu beleben.
    Ich schau selten in Blogs und schreibe noch seltener einen Kommentar.
    Mein Tipp wäre 3800 gr.
    viele liebe Grüße
    kuschel123456789 / Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich tippe auf 2,855 gramm. Gruss Fee58

    AntwortenLöschen
  17. Ich tippe auf 2 kg :happy:

    Nici01

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika