Montag, 24. Februar 2014

Tagebuch in A6

Ein Tagebuch für ein junges Mädchen..für all die großen und kleinen Geheimnisse!
Ich finde das Papier so schön, es wirkt für sich, da brauchts nicht viel mehr!
 

Kommentare:

  1. Da stimme ich dir voll und ganz zu: Das Buch ist allein durch das Papier ganz wundervoll dekoriert - alles andere wäre da selbst mir zuviel :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist wirklich wieder mal toll ausgesucht! Da brauchts wirklich nicht mehr.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. ja, hat eine tolle WirkunG!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Papiere und das Bändchen hast du wunderbar miteinander kombiniert. Toll, wie das Bändchen mit den Blütenblättern harmoniert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Buch hast Du da gezaubert.
    Die Farben sind schön, gefällt mir richtig gut.
    Da schreibt man doch gerne seine Heimlichkeiten rein.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika