Samstag, 22. Februar 2014

geflochten

Da ich noch einige von den Papierstreifen in der Restekiste hatte, hab ich jetzt eine ATC - Reihe mit dem Thema "geflochten" gewerkelt. Ich komme gerade so wenig zum Basteln, da sind diese kleinen Kärtchen genau das Richtige!
 






Kommentare:

  1. hey, das schau gut aus...
    und wieder habe ich eine weiter Idee was in dein Paket wandert, dass übrigends langsam am beständig wächst *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. wirklich großartig deine atcs, richtig super mit den papierresten

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite und das letzte sind heute meine Favoriten!! Einfach klasse!!
    Solche Restchen hätte ich sicher auch zur Genüge, aber nicht die Geduld...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja klasse aus....tolle Resteverwertung von den Streifen. Soetwas werde ich auch mal für eine Karte ausprobieren. Dankeschön für die Anregung. :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika