Donnerstag, 20. Februar 2014

Neue Herzstanze

Von meinem weihnachtlichen Bastelgeld habe ich mir einige neue Stanzen gegönnt.....einige Zeit sind sie in Deutschland liegen geblieben, aber jetzt sind sie hier und als erstes habe ich die Herzstanze ausprobiert....ich find sie richtig schön!
 
Die ersten Versuche sind ganz schlicht geworden, aber ich finde die Wirkung klasse!
 


Kommentare:

  1. Wow, die Stanze ist wunderschön, sehen großartig aus deine Karten, eine wunderschön Wirkung =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh !!!!! Die sieht ja fast noch besser aus als meine von MB... was´n deine für eine ???
    Die könnte mir aber auch super gefallen
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze ist von Impression Obsession und sie war gar nicht so teuer...onlineshop in Holland.
      lg dir noch

      Löschen
  3. Das Schlichte passt sehr gut zu dieser hübschen Stanze. So kommt sie richtig gut zur Geltung.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, eine sehr tolle Stanze, ist dir gelungen, kommt gut rüber.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie nicht, schade, bräuchte die so dringend könntest du mir den link zukommen lassen? Mail-an-winkis@web.de. danke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika