Freitag, 7. Februar 2014

Weihnachts- ATC´s

Ich kann euch leider schon lange nichts mehr Neues zeigen......meine Kreativität bleibt gerade ganz arg auf der Strecke bzw. auf der Couch....gg
 
Mir geht's aber schon wieder besser und hoffe, dass ich bald wenigsten Kleinigkeiten werkeln bzw. angefangenes beenden kann.
 
Diese ATC´s habe ich euch noch nicht gezeigt! Sie sind vom fernen Jahre 2010, entstanden für ein Adventskalender-Wichteln. Es hat mir damals schon Freude gemacht die kleinen Dingers anzufertigen, sie sind dann aber irgendwie wieder in Vergessenheit geraten.
Aktuell schau ich mir auf den Blogs ganz viele dieser Minikärtchen an und es juckt mich ganz gewaltig in den Fingern...für einen Tausch hab ich mich auch schon angemeldet....jetzt muss ich nur noch ran an die Bastelsachen......ran kommen, mein ich...fg*
 



Kommentare:

  1. Gute Besserung meine Liebe !!!!
    Na wenn ich das so lese... da muss ich ja noch was in deine Paket tun *gg
    Süß sind die Kleinen ja

    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne ATCs! Du wirst sehen wie toll das ist, wenn man den Umschlag mit den getauschten ATCs aufmacht. Jedes Mal ein bisschen wie Weihnachten :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also das mittlere finde ich obermegasupergenial.. die anderen natürlich auch..
    Ich wünsche uns wirklich mal, dass Deine Kreativität wirklich ganz bald wieder kommt und zwar richtig!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika