Montag, 10. Februar 2014

Eulentags

Ein ganzer Schwung Eulentags sind schon in den Weihnachtsferien entstanden....bzw. lagen als Ufos (Unfertige Objekte..g) noch rum....jetzt hatte ich noch ziemlich einiges zu tun, mit wischen und kleben!.....ein Teil davon ist schon in einem Umschlag und gehen bald auf die Reise Richtung Deutschland.
 



Kommentare:

  1. auch wenn ich kein Fan der Eulen bin .... die sehen nüdlich aus und erfüllen bestimmt ihren Zweck *gg

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sehn ja klasse aus und gleich soviele
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein fleißwerk..einfach fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da warst du ja fleißig, die sehen toll aus, ein toller Stempel!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja goldig!! Fleißbienchen kriegste außerdem noch!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Fleißarbeit! Eine tolle Auswahl hast du gewerkelt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika