Samstag, 18. Januar 2014

Snaps oder Chucks

mir gefällt dieses Armband sehr gut, das praktische daran ist, dass man den "Druckknopf" ganz einfach entfernen und durch einen anderen ersetzen kann...es gibt im Netz unendlich viele verschiedene Modelle.
 
Und eigentlich hatte ich gedacht zu dem Armband ein Set mit 20 verschiedenen Chucks bestellt zu haben......eigentlich! Ein falscher Klick und geliefert wurden 20 gleiche!
 
 




Aber Bastelfrau verzweifelt ja nicht gleich....ich werde sie jetzt einfach  zum Werkeln verwenden....schaun doch gut aus oder?

Kommentare:

  1. Passt perfekt zur Karte, ein toller Blickfang und dein geflochtener Hintergrund ist klasse gworden, ein sehr schönes Kärtchen!


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. :-) zum Glück verzweifelt Frau nicht so schnell und funktioniert das Ganze gleich um!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du - anstatt dich darüber zu ärgern - das beste draus machst :)

    Hab nun auch gegooglet, find die Teile aber meist einzeln oder als fertiges Armband - wo hast du denn so ein Set entdeckt?!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Art, Papierreste zu verwerten. Das sollte ich mir mal merken. :-) Ich würde solch eine Karte gerne mal mit Papierstreifen nur in den Farben des Schmucksteinchens sehen. :-) Da du ja noch viele davon hast, könntest du mir doch diesen Wunsch erfüllen. (Ich glaube, ich verschwinde hier jetzt gaaaanz schnell.) :-))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein Wunsch ist mir Befehl....ich werds versuchen.....g*

      lg dir
      Veronika

      Löschen
  5. Das ist aber lieb von dir. Ich warte auch ganz geduldig. :-)))))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika