Donnerstag, 23. Januar 2014

Geburtstag zum Namenstag

Unsere Kleine war im Dezember zwei Wochen lang krank, genau zu ihrem 6. Geburtstag!.....Als sie wieder fit war, stand Weihnachten vor der Tür......die Geburtstagsfeier musste deshalb verschoben werden....wir machen sie einfach jetzt zu ihrem Namenstag!
 
Die Einladungen hat sie mit ihrem ersten eigenem Stempel gewerkelt!


Kommentare:

  1. wow, da hat deine Tochter aber einen schönen eigenen Stempel bekommen, hat sie toll hinbekommen ihre Einladungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ausgerechnet am Geburtstag krank zu sein ist aber gar nicht schön. Ich wünsche deiner Tochter eine wunderschöne Geburtstagsfeier. Die Einladungen mit dem niedlichen Motiv hat sie schön gewerkelt.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!! Das Reh ist klasse und die selbst gemalten Motive machen das ganze noch mit einem eigenen Pfiff. Sehr schön!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika