Mittwoch, 6. November 2013

Engelskarten

Meine Schwiegermutter meinte kürzlich, dass sie den Engel nicht mehr sehen könnte, weil er zur Weihnachtszeit praktisch überall zu sehen ist.....Recht hat sie,
 
 aber ich mag ihn immer noch!
 
Und die kleinen Glöckchen, die sind in diesem Jahr an vielen meiner Weihnachtskarten!




Kommentare:

  1. Die rote Variante gefällt mir besonders gut und Engel, finde ich, gehören Weihnachten einfach dazu.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Zwie ganz bezaubernde Kärtchen, das Engelmotiv mag cih total und du hast es klasse in Szene gesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Engel sieht man überall. Aber ich mag ihn trotzdem. Und auf der unteren Karte gefällt er mir besonders gut. Das wird daran liegen. dass sie so warme Farben hat. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika