Sonntag, 3. November 2013

Bei Lexys abgekupfert

Als ich bei Lexys diesen Stempelabdruck sah, hab ich mich wieder daran erinnert...irgendwo hatte ich den auch, lange schon.....ich hab ihn noch nie verarbeitet, weil ich nicht so recht wusste wie.....jetzt hab ich gnadenlos abgekupfert....gg
 


Kommentare:

  1. Sieht wirklich klasse aus, tolle Gestaltungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. toll abgekupfert.... und so oder ähnlich werde ich das Teil sicherlich auch verarbeiten
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du doch eine ganz eigene Variante erstellt!!
    Gefällt mir sehr gut, vielleicht kupfer ich von dir ;O)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Also so einen ähnlichen Stempel habe ich mir auch gegönnt und werde den bestimmt auch mal so in der Art einsetzen. Danke Euch beiden für die Inspiration!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stempel, der Motiv und Gruß vereint. Hier gefällt mir die obere Variante besser. Wahrscheinlich wegen der Weihnachtskugel. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika