Montag, 14. Oktober 2013

Zum 40. Geburtstag

Am Samstag waren wir zum Geburtstagsfrühstück eingeladen! Das Geburtsgaskind wurde im Club der reifen Frauen begrüßt und bekam von der Mädelsrunde einen Gutschein. Dazu habe ich eine Karte und ein Überlebensset gewerkelt - kann man gut brauchen, da wir uns alle einig waren, dass es mit 40richtig  los geht ... mit den Wehwehchen, mit den ......
 
Auch hier nochmals: Liebe Ingrid, alles, alles Liebe dir und glaub nicht alles was dir vom kommenden Lebensjahrzehnt erzählt wird! Du kommst noch früh genug drauf....g
 





Kommentare:

  1. Toll!! So richtig mit Liebe wieder gemacht....


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen
  2. Na, ihr seid ja eine besonders nette Mädelstruppe- ;-)
    Aber ein schönes Set habt ihr verschenkt. Die Blüte wirkt ganz toll auf der Karte. Eine besonders schöne Mitte hast du ihr gegeben.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Super Geschenk,
    darf man wissen was alles für die Frau ab 40 Überlebenswichtig ist *lol
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika