Freitag, 11. Oktober 2013

grün-braune Ornamente

Schnee im Oktober? Ich dachte ich sehe nicht recht, als ich heute in der Früh raus geschaut habe...brbr...viel zu früh, find!
 
Aber das Wetter und die Karten passen schon mal zusammen.
 


Kommentare:

  1. Das Motiv sieht aber wirklich immer wieder toll aus!
    Die obere gefällt mir besonders gut.
    Na und die Farben.... ein Traum!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karten sind ja wunderschön geworden.

    Ihr habt Winterwetter und wir haben die Herbststürme....

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Ornamente sind aber auch ideal für Weihnachtskarten. Bei der oberen Karte hast du tolles Hintergrundpapier genommen. Bei der unteren Karte gefällt mir, dass du ein Band an die Ornamente gebunden hast.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Ornamente total gerne und finde es wirklich super, was für ein tolles Kärtchen du daraus gezauber hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. schick schick deine Beiden
    besonders die Idee mit den Bändchen !!!
    Tolle Farben und schöne Anordnungen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn du mal nicht den Schnee mit deinen Karten heraufbeschworen hast *hihi*

    Beide Karten sind toll! Vom Stil her ist die erste mehr mein Fall :)

    Ich hatte echte Schwierigkeiten mit Bloglovin mobile und weiß nicht, ob meine Info ankam: Die Kartenhalter sind gut gelandet. In ihnen wohnen jetzt meine Lieblingsembellies: Perlen und Steinchen :) Ich freu mich wirklich riesig darüber!

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika