Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mein Sohn und eine neue Liebe

Nein, nicht ein Mädchen....diesmal hat er seine Liebe für Stillleben entdeckt!
Gerade verbringt er einen Großteil seiner Freizeit mit malen. Hier hat er sich einmal an einen großen Künstler versucht, was mir aber noch besser gefällt ist das Bild mit dem Obst.
 


 
Stilleben oder Stillleben? Ich war mir sicher, dass man es nur mit 2l schreibt, der Duden hat mich eines besseren belehrt.

Kommentare:

  1. Großartig!!! Bestell ihm das Veronika!!!
    Unbedingt weiter machen!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dein Sohn hat Talent zum Malen. Und ich gebe dir Recht, der van Gogh ist toll, aber das Obstbild ist der Hit.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. beides klasse, aber das obst finde ich auch großartig...da scheint jemand in mamas fußstapfen zu treten^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wow das kann er ja supergut! Komplimente.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ...nach alter Rechtschreibung waren es auch 2l - bis die Reform kam *grusel*

    Hammer, was dein Sohn so kann - vor allem der Apfel sieht sooo genial aus!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika