Freitag, 25. Oktober 2013

Faltbäumchen

Die Inspiration zu diesen Bäumchen habe ich bei Pinterest gesehen...gefaltet  werden sie aus einem Halbkreis und sie sind ratzfatz gemacht!
 
Bei der ersten Karte habe ich ein dickes Kartonstück als Hintergrund genommen....ich mag den Mix aus verschiedene Papieren, auch wenn die Karte so ungewöhnlich "dick" geworden ist.
 




Bei Creative Friday dreht sich diesmal alles um das Thema Weihnachten.....da mach ich doch mit!

Kommentare:

  1. coole Karte! find ich ja toll mit dem Karton - macht echt was her!

    danke fuers mitmachen bei Creative Friday :)

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja mal total genial und diese Bäumchen richtig cool, muss ich mal ausprobeirne mit dem halbkreis, die sind echt klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW Veronika !!!
    Tolle Karten, besonders gefällt mir der Eyecatcher mit den roten Streifen *gg
    Das sind ja ganz besondere Karten !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

  4. Hi =)

    Also Faltbäumchen sind immer wieder super, mach ich auch so gerne =)
    Und deine Karten dazu sind wunderschön!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Also ich glaube, ich hätte mich bei diesen tollen Bäumchen für eine CAS-Bastelweise entschieden, also ohne viel Bamborium drumherum, damit die noch besser zur Geltung kommen.
    Tolle Details sind zu entdecken..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, diese Bäumchen kommen in diesem Jahr definitiv bei mir zum Einsatz - stehen schon auf der To-Do-Liste, wenn ich endlich mit der Produktion loslege!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse.....ich liebe diesen Vintage Look!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika