Mittwoch, 23. Oktober 2013

Romatische Sarah Key

Kindheits- und Jugenderinnerungen....damit verbinde ich Sarah Key......ob das den Kids von heute noch gefällt?
 


 
Die colorierten Abdrücke habe ich von various-art bekommen. Auf der Bastelelfe gibt es einen Wunscherfüllungs-Tauschring. Sobald man jemanden einen Wunsch erfüllt hat, darf man sich selbst was wünschen. Da ich nicht gut colorieren kann, bzw. mir die nötigen Stifte nicht auch noch zulegen möchte, habe ich mir jetzt schon fertige Abdrücke gewünscht. Diese beiden waren dabei!

Kommentare:

  1. Also ich glaube schon, dass die Büchlein ankommen werden bei Kiddies, gerade wegen der Motive.
    SK geht immer...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Diese Motive mag ich immer wieder gerne sehen. Mir gefällt das rechte Buch sehr, sehr gut. Die Farben sprechen mich an. Und ich finde ein Buch mit Spiralbindung einfach schöner. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wirklich tolle abdrücke bekommen und super coloriert sind die... sehr schön, wie du diese motive auf dem büchlein eingearbeitet hast!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. In meiner Jugend mochte ich Sarah Kay auch sehr und hatte ein paar Bilder an der Wand. Das mit dem Wunscherfüllungstauschring ist ja super!
    Deine Büchlein auch :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde mich auch heute noch über einen solchen Block freuen, schön geworden! Überhaupt finde ich deine Arbeiten ganz toll.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhh wie schön...ich habe Sarah Kay geliebt!!!! Waren das Zeiten ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika