Montag, 28. Oktober 2013

Was hab ich da

wohl gemacht? Wer hat eine Idee?


Kommentare:

  1. Du hast Blumenstanzteile besprüht! :D

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Form und Farbe lassen auf eine Produktion von Weihnachtssternen (Blüten) deuten ....
    da bin ich gespannt was du uns damit zeigst
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Also ich denke das Gleiche wie die "kleine Heller" =)
    Und bin auch gespannt *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Da reihe ich mich mal ein^^ denn an einer stelle kann man ganz duetlich die blumenform erkennen und bei rot grün dachte ich auch gleich an weihnachtssterne, dann hibbeln wir mal der antwort entgegen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, Blüten bemalt nicht gesprüht. Aber du wirst uns die Antwort ja bald geben. Bin schon gespannt*gg*.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. weitere wunderschöne weihnachtssterne coloriert? :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika