Samstag, 28. September 2013

stilisierter Weihnachtsbaum

Beim Sternestanzen bleibt immer viel Papier übrig.....das habe ich nochmals ausgestanzt und dann die Kreise in Baumform gebracht. Bestimmt nicht Karten für jedermann, aber vielleicht gefallen sie doch einzelnen.
 
 
 


Kommentare:

  1. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, wobei ich dann schon den neutralen weißen Hintergrund bevorzuge, das erste finde ich kommt garnicht so schön zur Geltung, aber ist geschmackssache

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Michaela Recht. Auf dem weißen Hintergrund kommt der Baum besser zur Geltung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich finde die Idee prima und mir gefällt sogar der goldene Hintergrund besser, weil alles so schön bunt ist (ich mag es eben bunt), vielleicht hätte ich allerdings statt einem Stamm dort auch nur ein/zwei Kreis/e genommen. Ich weiß nicht, müsste man mal schauen, wie es aussieht :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika