Montag, 30. September 2013

nicht geeignet zum Verschicken

... sind diese Weihnachtskarten....außer man gibt dem Empfänger einige Zusatzerklärungen....es wäre ja zu schade, wenn die schönen Ornamente platt gedrückt bleiben würden.
 


Nachdem euch meine Baumkarten so gar nicht gefallen haben, bin ich mal gespannt was ihr zu diesen hier sagt....teilnehmen möchte ich wiedermal bei einer Challenge und zwar bei The Glory of Christmas Challenge mit dem Thema "Weihnachtskugeln"!

Kommentare:

  1. Die sind klasse !!!
    Muss mich auch unbedingt an die Weihnachts-Karten Produktion machen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre wirklich sehr schade drum, denn die Karten sehen klasse aus, einfach ein toller Effekt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, da bin ich endlich wieder...
    Ein Sammellob für die letzten Werke, die alle, auf ihre Art, klasse sind Veronika!
    Selbst die "Kreis"-Baum-Karten haben für mich etwas, aber es stimmt: sicher nicht jedermanns Sache. Ich finde sie schön!
    Die heutigen sind natürlich auch wunderschön und sind wirklich zu schade zum verschicken...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Dann musst du einen Erklärzettel beilegen. :-)))
    Mir gefällt die linke Karte am besten. Da kommt das Ornament besser zur Wirkung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Love these glorious dimensional baubles - lovely card - thanks for entering The Glory of Christmas 'Christmas baubles' challenge, Hazel, Glory of Christmas DT - you could also enter these into my CHNC challenge extra for October - I'd love to see them there too. x

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich sehr effektvoll. Aber ich denke schon, dass einige Empfänger auch ohne Vorkenntnisse damit umgehen können sollten :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. wow... wow... wow !!!
    Geniale Karten... tolle Weihnachtskugeln und die Farben - so richtig weihnachtlich !!!
    Danke fürs Mitmachen bei The Glory of Christmas
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika