Sonntag, 6. Oktober 2013

Eulenpapier verarbeitet

Etwas von dem schönen Eulenpapier habe ich jetzt verarbeitet.....entstanden sind zwei Boxen und ein Tagebuch....da ich das Papier so schön finde, habe ich auf zusätzliche Verzierungen komplett verzichtet....die Eulchen sollen doch nicht verdeckt werden....gg
 




 

 

Kommentare:

  1. Das Papier ist ein Traum und wirklich super, was du daraus gezauber hast, sieht genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Tolles Papier.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernde Boxen sind das - das Buch ebenso - bin jetzt nicht DER Eulenfan schlechthin, aber ein solcher wäre nicht nur sehr angetan sondern ganz aus dem Häuschen ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Also das Papier ist der Hammer!!!
    ich glaub, ich würde das nur streicheln...
    Feine Projekte wieder!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Dadurch, dass du verschiedene Papiere für deine schönen Werke verarbeitet hast, ist weitere Deko auch nicht nötig.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika