Sonntag, 8. September 2013

Für dich - per te´

sind diese kleinen Mitbringsel....gesehen habe ich sie auf dem Blog von bella, bei ihr gibt es auch die Anleitung dazu und auch sonst lohnt sich ein Besuch auf ihrem Blog allemal!!
 


 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Verpackungsideen, total klasse schauen sie aus, gefällt mir sehr gut.
    Und danke, dass du diesen tollen Blog gezeigt hast, war mal eben luschern und hab mich gleich eingetaregn =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch meiner todo-Liste.
    Deine Varianten sehen klasse aus!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Verpackungsidee.
    Deine Werke sehen super schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch du hast ja wieder viel gewerkelt. Sehr cool finde ich dass du jetzt ein bisschen "Italien" verbastelst.

    In den Ferien komm ich meist nicht zum Bloghoppen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben und Papiere! Und natürlich auch schön gearbeitet. Wieder etwas, das ich auch mal ausprobieren möchte. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika