Donnerstag, 5. September 2013

Baby - Erinnerungsbox in XXL

Meine wohl größte Box, die ich je gewerkelt habe...sie ist 35cm x35cm groß!
 Da haben schon ziemlich viele kleinere und größere Erinnerungen an Babys erste Zeit Platz.
 



Das süße Mädchen hab nicht ich coloriert...das kann ich einfach nicht so gut...ich hab sie schon vor einiger Zeit von Sabina bekommen. Dankee dir auch hier nochmals!

Kommentare:

  1. Die Box ist toll und viel Platz für Erinnerungen.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Vero... eine ganz wunderbare Box hast du gewerkelt *schwärm
    Jetzt beim Umzug habe ich erst bemerkt das so eine Erinnerungsbox immer (!!!) zu klein ist *lol
    bei uns hat sich in 14 Jahren so einiges gesammelt und da kommt sicherlich noch mehr *seufz
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon lange nicht mehr auf Deiner Seite. Jetzt habe ich mal ein bisschen geschaut und festgestellt, dass Du viele wunderschöne Werke eingestellt hast. Da werde ich jetzt öfters schauen.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wieder mal perfekt!!
    Und ich denke, dass die Größe schon ein paar Jährchen reicht, alle kleinen Nettigkeiten aufzuheben.
    Vielleicht würde ich seitlich noch irgendwo eine klitzekleine Schachtel, so Streichholzschachtel-ähnlich, für den ersten Zahn einbauen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Na da wird ja einiges reinpassen, eine schöne Box!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow Veronika, da hast du aber wieder etwas ganz Besonderes gebastelt. Das ist eine wundervolle Box für Erinnerungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wow die ist ja süßgeworden!!! Bitte gerne doch :-)
    LH

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika