Donnerstag, 12. September 2013

Kleine Eulenschmuckschachteln

Bereits im Sommer habe ich diese kleinen Eulenboxen gewerkelt. Gedacht für Schmuck oder für Haarbändchen, Haarschleifen ... für kleine und große Mädchen!
 
Die Rohlinge dazu sind wiederum ausgediente Medikamentenverpackungen, die ich von eine ganz Lieben bekommen habe....mal ganz herzlich ins Passeiertal wink!! :o)
 




Kommentare:

  1. Nach Medikamentenverpackungen sehen sie nun aber so gar nicht mehr aus. :-))))
    Was für eine schöne Verwandlung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind einfach total genial udn du hast sie klasse gestaltet, schauen sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wieder schöner als dieandere...
    Fleißbienchen gibts obendrein!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika