Donnerstag, 29. August 2013

Amelie ist da!

Das war wohl die längste Blogpause seit Bestehen! Ich hatte viel zu tun und so gar keine Lust Blogpflege zu betreiben...das Wetter war zu schön, die Urlaubstage waren zum Genießen da!
 
Aber jetzt bin ich zurück.....g*
 
Und zwar mit den Geburtsanzeigen für die kleine Amelie...so ähnliche habe ich schon mal gewerkelt, damals noch mit Rot als weitern Farbton.....Die Cousine meines Mannes hat sich aber für rosa-weiß entschieden, eine Farbkombi die für Babykarten immer geht.
 


Kommentare:

  1. Also ich hab Dich ja schon vermisst!!! Du eifriger Einsteller und Poster... Endlich...

    Das Einstandskärtchen ist wieder eine Augenweide!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück aus deiner Pause ;)
    Süße Babykärtchen sind das geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich noch an die anderen Karten erinnern. :-) Und auch diese Version gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika