Samstag, 31. August 2013

Taufdeko

Bald wird die kleine Amelie auch schon getauft! Als Tischschmuck habe ich diese Knallbonbons gewerkelt....sie kommen nicht bei jedem Gast auf den Teller, sondern sollen in der Mitte der Tische als Deko dienen....wer mag, kann sich dann eines mitnehmen.
 



Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Verpackungen , eine schöne Getsaltung zur Taufe, wird sicherlich super bei den Gästen ankommen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich hast Du genug gemacht, denn ich könnte mir durchaus vorstellen, dass jeder gast so ein tolles Teilchen haben will..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass jeder das mitnehmen will (zumindest die Frauen ;-) )

    Wirklich toll gemacht.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Diese schönen Knallbonbons machen sich bestimmt sehr gut auf der Tafelmitte. Nur die kleinen Herzchen finde ich farblich nicht so gut passend.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika