Donnerstag, 15. August 2013

Paulas Geburtstagskarten

für ihre Kindergartenfreunde. Die Kleine steckt ganz viel Herzblut in ihre Werke, verschenkt sie dann aber auch mit sehr viel Freude.....
 

 
"Stocktorten" sind gerade ganz hoch im Kurs bei ihr...g*
 
edit: Die Rohlinge der Karten sind leere Actionblöcke - tolles Recycling, find!

Kommentare:

  1. total süß, wie sie sich da reinhängt, total lieb

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse, ein kleines Nachwuchstalent. Finde ich toll.
    Was selbstgemachtes verschenken kommt auf jedenfall immer von Herzen. Kaufen kann jeder.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, deine Tochter wandelt unübersehbar auf deinen Spuren. :-)

    Paula hat leckere Torten gemalt. Die beiden unteren Karten gefallen mir besonders gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß die Karten geworden sind. Man merkt mit wie viel Herz sie von deiner Süßen gebastelt wurden.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön.... von wem sie das Talent wohl hat???


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehn ganz toll aus, wird bestimmt mal mindestens genauso spitze wie Ihre Mama :)

    Du hattest zu meiner Schale auf meinem Blog ein paar Fragen. Schick mir am Besten eine Mail, dann kann ich Dir Deine Fragen beantworten. steffilein1311@hotmail.com

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn schon eine Torte, dann eine richtig große!
    Da hat Paula schon recht :-)

    Hat sie schön gemacht!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  8. Oh super, das ist ja toll was Deine Kleine da so zaubert!!
    Super!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika