Montag, 5. August 2013

4 Jahre lang

blogge ich......bzw schon etwas länger, aber heute vor 4 Jahren habe ich den Besucherzähler installiert. Kaum zu glauben! Es hat sich viel getan in den letzten vier Jahren! Privat und kreativ, aber es macht mir immer noch Spaß diesen Blog zu aktualisieren.....auch wenn ich schon einige Male darüber nachgedacht habe ihn zu schließen, die Zeit anderweitig zu investieren.....diese Gedanken hatte ich wohl immer dann, wenn ich "Kommentardurststrecken" hatte....g....bloggen macht für mich nur dann Sinn, wenn ich auf Resonanz stoße.

Deshalb möchte ich mich heute ganz besonders bei meinen Lesern bedanken, die sich immer wieder oder auch nur ab und zu die Zeit nehmen und einen Kommentar hinterlassen......vielen lieben Dank euch!! Nur euretwegen gibt es diesen Blog noch!!

Hier noch eine kleine Statistik zu jopasbastelstunde:

312 Follower
1002 Posts
6831 Kommentare
81050 Klicks

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, vielleicht seid ihr noch kreativ und zeigt es auf euren Blogs - ich komm vorbei, um es mir anzusehen, versprochen!!

Kommentare:

  1. Toll, ich habe auch oft wenig Zeit für meinen Blog, da man immer viel Zeit investiert. Schön weiter hier zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    diese Durststrecken kennen wir doch alle oder? Herzlichen Glückwunsch zu vier langen Bloggerjahren. Ich freue mich auf viele weitere Jahre....

    Lieben Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich beachtliche Daten.. Herzlichen Glückwunsch dazu und vielen lieben Dank, dass du schon 4 Jahre lang die loggerwelt mit deinen tollen Werken füllst, ich komme immer wieder sehr gerne zu dir =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,
    ja das mit der Kommentardurststrecke das kennt doch sicherlich jeder. Wenn es dich nicht mehr gäbe würde ich dich sehr vermissen!
    Macheinfach weiter so da ist nichts auszusetzen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Also mir fällt es niemals schwer, Dich besuchen zu kommen, "leider" nur auf Deinem Blog!
    Du bist ja sehr kreativ und man kann sich sehr viel von Dir abschauen bzw. Inspirationen sammeln.

    Und ich komm' wieder, wie er Pink Panther...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Genau, auch ich werde hin und wieder von deinen schönen Werken inspiriert. Komm nur nicht auf die Idee, deinen Blog einzustellen. *böseguck* ;-))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika