Sonntag, 4. August 2013

Liebesgeschichte aus dem Glas

Eine ganz besondere Liebesgeschichte aus dem Glas durfte ich für ein Ehepaar anfertigen, das bereits seit 40 Jahren verheiratet ist. Die Papiere hat sich die Tochter ausgesucht und ich muss sagen, sie sind ganz nach meinem Geschmack!
 

Kommentare:

  1. Oh, was für ein wundervolles Geschenk, total klasse und sehr hübsch gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder habe ich mir vorgenommen, mal so was individuelles zu verschenken und jetzt bringst Du mich wieder auf die Idee... Danke schon mal dafür!

    das Büchlein sieht natürlich super aus, die Papierchen gefallen mir auch sehr gut!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine tolle Idee als Geschenk!!!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Papierzusammenstellung gefällt auch mir sehr gut. Und das Ergebnis natürlich auch.:-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika