Mittwoch, 7. August 2013

Kapselschmuck von meinem Großen

Diese drei Ketten hat mein Sohn gewerkelt.....das Hantieren mit den Kapseln, dem Zubehör und dem Werkzeug hat ihm richtig Spaß gemacht. Und mich hat es gefreut, dass wir wiedermal zusammen kreativ sein konnten.
 




Kommentare:

  1. Dein Sohnemann hat totales Talent.. die Kapseln sehen einfach großartig aus, ganz tolle Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na aber HALLO!!!!
    Ganz super gewerkelt!
    Er hat ein gutes Händchen und Geschmack! (Ganz die mama...)


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr talentiert, der junge Mann. Von den Werken deines Sohnes gefällt mir die rechte Kette am Besten. Und von deinen Kreationen die rechte Kette vom untersten Foto.

    Toll, was ihr aus den Kapseln kreiert habt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika