Montag, 8. Juli 2013

und nochmal Teetassen

Diesmal sind die Tassen mit zwei Portionen einer Fruchtteemischung gefüllt. In die mittlere Tasse habe ich noch ein Zuckerstäbchen gesteckt - das macht sich gut, find!
 
 

Kommentare:

  1. Hübsch Deine Schenklies!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen sind absolut super geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tassen sind ja klasse. Eine schöne Idee als Mitbringsel zum Kaffee oder als Schenkie wenn man zum Kaffee lädt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,
    deine Schenklis sehen wundervoll aus und mit Tee geht das genauso toll wie mit Kaffee. Hast du super gestaltet.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernde Teetäschen, tolle Geschenkideen und das Papier ist sehr passend dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Tassen sehen wieder sehr gut aus. Und ja, das Zuckerstäbchen passt prima dazu.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika