Dienstag, 9. Juli 2013

Recyclingbox

Eine ganz liebe Bekannte arbeitet in einer Arztpraxis, wo immer mal wieder richtig stabile Verpackungen anfallen. Sie hat sie für mich gesammelt und ich hab ihnen ein neues Aussehen und einen neuen Verwendungszweck geschenkt....g....eine kleine Schmuckbox ist entstanden. 
 



 
So sahen die Verpackungen ursprünglich aus.



Kommentare:

  1. Ja, ja, man muss wirklich alles mitnehmen..
    Tolle Recyclinverwertung!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja geniale Rohlinge bekommen und was du daraus gezaubert hast sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind tolle niedrige Boxen, die haben ein schönes Format,
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind ein ideales Grundgerüst für deine tollen Boxen. Gut, dass du eine Quelle dafür hast. :-)
    Die kleine Schmuckbox finde ich sehr schön. Mir gefallen die Farben sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika