Samstag, 1. Juni 2013

SU-Verpackungsmaterial mit neuer Aufgabe

Stempellotta hat vor einigen Tagen auf ihrem Blog gezeigt, was sie mit dem Verpackungsmaterial macht, das bei SU-Bestellungen anfällt. Sie bügelt es! und packt ihre Postsendungen darin ein....eine sehr gute Idee. Heute möchte ich euch zeigen, wie ich die langen braunen Papierstreifen eingesetzt habe.....als Baumstamm!!
 
Sieht doch klasse aus, oder? Allerdings sind die Bilder heute von Blogger verzerrt worden....Der Baum ist in Realität schlanker und ragt höher an der Wand empor....g*
 



Kommentare:

  1. eine wirklich tolle Idee, hat eien super Wirkung als Stamm!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja ein gute Idee zum verwerten des braunen Papiers, das man sonst mühselig zum Container schleppt!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir auch sehr!

    Mein Jüngster nimmt die Papiere gerne, legt sie im Hof aus und bemalt sie dann mit Wasserfarben.
    Das gibt dann GROSSE Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika