Dienstag, 4. Juni 2013

Klein-Kram

Was passiert, wenn man im Fotobearbeitungssprogramm mit Rahmen rumspielt und die dann nicht mehr weg bekommt? Jo genau, das Foto wird dann soooooooo hässlich gerahmt.
 
Ich gelobe Besserung....g*
 

Kommentare:

  1. Auch wenn der Rahmen etwas eigen ist (erinner an einen Rahmen für eine Trauerfeier *sorry*) hast du wieder ein tolles Büchlein gezaubert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Rahmen etwas eigen ist (erinner an einen Rahmen für eine Trauerfeier *sorry*) hast du wieder ein tolles Büchlein gezaubert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Also mal von dem häßlichen Rahmen abgesehen, für mich hätte noch viel mehr rauf "gepappt" werden können auf Dein Büchlein..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sowas könnte mir auch passieren. Mein Computer und ich gehen nicht immer konform. :-))))

    Dein Buch ist aber schön geworden. Den Rahmen kann man sich ja wegdenken. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Mit Rahmen oder Ohne, dein Büchlein sieht toll aus :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ist doch gar nicht so hässlich geworden!
    Ein schönes Kleinkrambuch hast du gemacht
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika