Freitag, 7. Juni 2013

ein kleines Preview

So wirklich viel kann ich euch gerade nicht zeigen.....das reale Leben lässt nicht viel zu - leider!
 
Einige Boxen sind aber  im Entstehen....hier sind sie schon mal beim Trocknen..g*
 

Kommentare:

  1. Boxen sind immer gut. Ich liebe diese selbstgebastelten Graupappebehälter. :-)
    Leckere Helfer hast du. :-)))))

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir sehr bekannt vor, bei mir kommt momentan auch so gar nichts zu Stande :-/
    Bin schon sehr gespannt auf deine Boxen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich musste grade schmunzeln. Habe mir das Bild angesehen und habe zuerst gedacht "macht sie jetzt Graupappeboxen für ihre Konserven?"... Aber dann habe ich den Fehler sofort erkannt und es war logisch, denn ich nehme zum beschweren auch immer alles was mir zwischen die Finger kommt!

    Ich kann dich im brigen gut verstehen und weil das Wetter endlich schön ist habe ich auch nicht so recht Lust zum basteln. Da entstehen auch nur mal nebenbei Dekoartikel wie Blümchen, Knöpfe aus Resten usw...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. I'm curious to find out what blog system you're
    working with? I'm experiencing some small security problems with my latest website and I would like to find something more safeguarded. Do you have any solutions?

    my page :: book auf ra :: http://www.pp-2009.com/index.php?option=com_blog&view=comments&pid=28811&Itemid=0 ::

    AntwortenLöschen
  5. hihi...ich dachte auch erst du hast neue küchenhelfer *gg*. aber ich mach das auch so :-). zur zeit genieße ich auch auch lieber das wetter mit der familie. außerdem sind gerade einige schulfeiern zu organisieren. deine werke sehen aber schon recht vielversprechend aus. bin gespannt wie sie fertig aussehen.
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika